Unsere Leitlinien

In einem Umfeld, das geprägt ist von immer schnelleren Entwicklungen und Veränderungen begleiten uns unsere Leitlinien und stellen Maßstäbe für unser Handeln dar. Sie sollen verlässliche Grundlage für unsere Kunden und Geschäftspartner sein und gleichzeitig Prüfstein unseres Handelns.

Kundenbeziehung

Es ist uns ein Anliegen unsere Kunden zufrieden zu stellen, dass sie sich auf Grund unserer Beratung und Bauausführung wohlfühlen, uns gern wieder in Anspruch nehmen und weiter empfehlen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, wird auf eine gute Kundenberatung viel Wert gelegt. Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen bilden die Basis unserer Geschäftsbeziehung. 

Mitarbeiterverständnis

Die Grundlagen unseres Unternehmens sind zuverlässige und motivierte Mitarbeiter. Unser Ziel ist es qualifizierte Bauleistungen, entsprechend den anerkannten Regeln der Technik und den gültigen Vorschriften, auszuführen. Wir sind gut ausgebildet und bestrebt, uns fachlich stets weiter zu entwickeln. Ein angenehmes Betriebsklima, Offenheit und Vertrauen dienen dazu, die gemeinsamen Aufgaben zu realisieren.

Leistungsumfang

Auf Grund unserer Firmenstruktur bieten wir maßgeschneiderte und individuelle Lösungen für Ihre Bauprojekte an. Als Dienstleister im Hochbau und durch kontinuierliche Zusammenarbeit mit verlässlichen Partnern sind wir in der Lage, von der Bauberatung, Planung, Finanzierung, bis zur Ausführung des Bauvorhabens unsere Kunden zu begleiten.

Geschäftsführer

Als  geschäftsführender Christ leite ich meine Wertmaßstäbe von den Aussagen der Bibel ab. Das fordert mich zu einer ständigen Weiterentwicklung heraus. Dabei erlebe ich persönlich und geschäftlich wie Gott zu seinen Aussagen steht und unser Unternehmen nun schon 20 Jahre geführt, gesegnet und bewahrt hat.

 

Wir wissen, dass unser Unternehmen auch Fehler macht. Somit bleibt es stets eine Aufgabe, uns an unseren Grundsätzen auszurichten. Sollten Sie den Eindruck haben, dass Dinge die wir tun nicht mit unseren Leitlinien übereinstimmen, so lassen Sie es uns wissen. Wir möchten uns gern positiv weiterentwickeln und mit unseren Kunden sowie Mitarbeitern im Gespräch bleiben.                                                                                           

Bertram Nerger
Geschäftsführer